• Jobs Job bei XXXL Logistik -Service-Center

XXXL Logistik -Service-Center

Apfelstädt

Einkauf / Logistik

Apfelstädt

Fachlagerist (m/w) E-Commerce XXXL Logistik -Service-Center Apfelstädt Annehmen von Ware; Einlagerung von Ware
; Durchführung von Bestandskontrollen; Bedienen von Kunden an der Warenausgabe; Bereitstellen von Ware für die Auslieferungstouren.

Fachlagerist (m/w) E-commerce Für Unseren -standort In Apfelstädt Bei Erfurt In Vollzeit Insgesamt Werden Mehr Als 230 Geschäfte Von Der Unternehmensgruppe Betrieben Rund 22000 Mitarbeiter Sind In Der Gruppe Beschäftigt Die Zwischenzeitlich Auch Der Größte Konventionelle Möbelhändler Im Deutschsprachigen Raum Ist Und Damit Zu Den 3 Größten Möbelhändlern Weltweit Zählt Im Rahmen Unserer Strategischen Weiterentwicklung Und Gestaltung Des Künftigen Wachstums Suchen Wir Ab Sofort Fachlageristen (m/w) E-commerce Für Unseren -standort In Apfelstädt Bei Erfurt In Vollzeit Ihre Aufgaben: Annehmen Von Ware Einlagerung Von Ware Durchführung Von Bestandskontrollen Bedienen Von Kunden An Der Warenausgabe Bereitstellen Von Ware Für Die Auslieferungstouren Ihre Qualifikationen: Berufsausbildung Im Lagerwesen Optimalerweise Mit Staplerschein Gute Edv-kenntnisse Gewissenhafte Und Genaue Arbeitsweise Körperliche Belastbarkeit Teamfähigkeit Wir Bieten: Einen Abwechslungsreichen Interessanten Und Verantwortungsvollen Arbeitsplatz Berufliche Zukunftsperspektiven Die Ihrem Talent Und Ihrer Leistung Entsprechen Ein Angenehmes Betriebsklima In Einem Professionellen Team Ausgezeichnete Persönliche Entwicklungsmöglichkeiten Interne Schulungsakademie Mit Eigenen Trainern Interesse Geweckt Dann Bewerben Sie Sich Online In Unserem Karriereportal Unter: Karriereshopde Fachlagerist (m/w) E-Commerce Annehmen Von Ware Einlagerung Von Ware
Durchführung Von Bestandskontrollen Bedienen Von Kunden An Der Warenausgabe Bereitstellen Von Ware Für Die Auslieferungstouren Apfelstädt

Standortleitung (m/w) E-Commerce Logistik

Fachlagerist (m/w) E-Commerce

Büroleitung (m/w) E-Commerce

Industriemechaniker (m/w/d)
   Lohmann und Rauscher GmbH und Co. KG (Altwied)

Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) für den Verkauf und Vertriebsservice
   PM-International AG´ (München)

IT Business Analyst (w/m/d)
   Capgemini Deutschland Holding GmbH (Altstadt)